GLANZSTOFF_EXPERIMENSCH_11

EXPERIMENSCH

Eine Szenencollage des GLANZ.ENSEMBLE

Die Projektbeschreibung.

 

Was nervt mich eigentlich? Wo bin ich am liebsten? Was gehört zu mir dazu? Und was ist das alles? Gibt es dafür Antworten?
Wir haben zu diesen Fragen geforscht, ausprobiert und nach Lösungen gesucht. Dabei ist eine Szenecollage entstanden. Wir laden euch herzlich auf unsere Forschungsreise ein.

Termine:
26. Juni 2024 um 19 Uhr
27. Juni 2024 um 19 Uhr
28. Juni 2024 um 19 Uhr

Veranstaltungsort:
Theater am Engelsgarten
Engelsstraße 18
42283 Wuppertal

Unterstützt durch den Diversitätsfond des Landes NRW

MKW_NRW_Logo_Internetseite_Titelbild_2590x960

In Kooperation mit dem Schauspiel Wuppertal

Logo_Schauspiel-Wuppertal

Das Team.

Es spielen: Helke Iven, Benjamin Stein, Lena Gabrysch, Marie Stratmann, Wiebke Schulz, Jason de Schrevel, Roxi Schreiber, Christine Kleinemeier, Wolf Dietrich, Noomi Arnold, Merlin Roemer

Inszenierung: Sophie Künnecke, Birte Rüster, Kristina Runde
Regieassistenz: Merlin Roemer

KONTAKT

logo_Glanzstoff_Akademie_Schauspiel_ohne

GLANZSTOFF
Akademie der inklusiven Künste e.V.
Schreinerstraße 16
42105 Wuppertal
Deutschland

Mobil: +49 177 24 78 361
Email: schinkel@wirsindglanzstoff.de